Customer opinions
Frau K. Aminova
"Sehr geehrte Frau Atique,
Ich schicke Ihnen Feedback. Wir sprechen zu Hause kein Deutsch. Unsere Tochter geht bald in die erste Klasse und wir wollten, dass sie ihr Deutsch vor der Schule verbessert. Sie ist sehr gerne zum Unterricht gegangen. Der Unterricht ist abwechslungsreich (Lesen und Schreiben lernen, Kinderlieder singen, Spiele spielen, bei denen es um Kommunikation geht). Wir sind zufrieden. LG"
Georgy Druzhinin
"Olivia hatte viel Freude an den Unterrichtsstunden. Frau Atique hat eine wunderbare Arbeit geleistet, um den Unterricht spannend und interaktiv zu gestalten. Die abwechslungsreichen Aktivitäten und Spiele haben dazu beigetragen, dass der Lernprozess nicht nur effektiv, sondern auch unterhaltsam war.
Darüber hinaus hat unsere Tochter während dieser Unterrichtsstunden erhebliche Fortschritte in ihrer deutschen Sprachkenntnis gemacht. Sie kann nach dem Kurs fließend sprechen uns schon
ein bisschen lesen und schreiben. Dies verdanken wir der hervorragenden Unterstützung und Geduld von Frau Atique.
Olivia hat sich in dem Sprachkurs wohl gefühlt und hat immer auf die nächste Unterrichtsstunde gespannt gewartet.
Mit freundlichen Grüßen"
Sena Tohoku
“Mein Sohn hat einundeinhalb Jahre bei Sprach-AHA Deutsch gelernt. Die Lehrerin ist supernett und ordentlich. Dies ist auch einer der Gründe, warum mein Sohn stets mit Freude und guter Laune am Sprachunterricht teilnahm und Fortschritte im Sprachlernprozess machte.
Ich empfehle sehr die Kinder bei Frau Atique zum Lernen zu schicken! Mit freundlichen Grüßen Mama von Hinode”
Madiha Atique
Management, language training, language support professional
Language development is a complex process. Our children have a big task ahead if it comes to learning German pronunciation, vocabulary, grammar, expression and storytelling skills as well as reading and writing. The environment has a great impact on language skills! We build on current research findings in language acquisition and language didactics and use these for a didactic concept that accompanies children in the development and expansion of their linguistic abilities in accordance with their respective age. In this way, we facilitate the children's language acquisition, support their learning at school, and systematically accompany them on their way to good language competence.